Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Weiteres

Login für Redakteure

ehemalige Mitarbeiter*innen

Prof. Dr. Sandra Rademacher   

War wissenschaftliche Mitarbeiterin am Arbeitsbereich von 2008 bis 2013, arbeitet jetzt als Professorin für Erziehungswissenschaft mit dem Schwerpunkt Kindheits- und Jugendforschung (W3) an der Universität Flensburg.


Prof. Dr. Jens Oliver Krüger   

War wissenschaftlicher Mitarbeiter von 2011 bis 2017 im DFG-Projekt „Exzellenz im Primarbereich – Die ‚Beste Schule‘ als Gegenstand der Aushandlung im Entscheidungsdiskurs der Eltern“ sowie von 2017 bis 2018 am Arbeitsbereich, arbeitet jetzt als Professor für Allgemeine Pädagogik im Fachbereich 1 Bildungswissenschaften der Universität Koblenz-Landau, Campus Koblenz.


Prof. Dr. Matthias Martens   

War wissenschaftlicher Mitarbeiter am Arbeitsbereich von 2018 bis 2019, arbeitet jetzt als Professor für Schulforschung mit dem Schwerpunkt Unterrichtsentwicklung an der Universität Köln.


Anca Leuthold-Wergin   

War wissenschaftliche Mitarbeiterin am Arbeitsbereich von 2013 bis 2018, arbeitet seit 2019 als wissenschaftliche Mitarbeiterin an der Abteilung Angewandte Erziehungswissenschaft, Stiftung Universität Hildesheim.

Olivia Kleinfeld   

War wissenschaftliche Mitarbeiterin am Arbeitsbereich von 2019-2022. Kollegiatin im DFG-Graduiertenkolleg “Fachlichkeit und Interaktionspraxis in der Grundschule” seit 04/2022.

Dr. Susanne Siebholz   

War wissenschaftliche Mitarbeiterin am Arbeitsbereich von 2016-2023, arbeitet seit Mai 2023 an der TU Chemnitz im Institut für Pädagogik, im Arbeitsbereich der Professur Allgemeine Erziehungswissenschaft als wissenschaftliche Mitarbeiterin.

Zum Seitenanfang